Hamster-Haltung.de
Verhalten des Hamsters deuten

Verhalten des Hamsters verstehen

Gefunden auf: https://www.hamster-haltung.de/haltung/zaehmungverhalten/

Das Verhalten des Hamsters erkennen und deuten. Hat der Hamster Angst oder möchte er Spielen? Kann ich ihn auf die Hand nehmen oder möchte er gerade lieber seine Ruhe haben? Wir geben Tipps um das Verhalten des Hamsters zu deuten.

Verhalten erkennen

Hat der Hamster angelegte Ohren und sucht Ecken oder den Rand des Käfigs auf, dann hat er Angst und du solltest ihn in Ruhe lassen.

Halte deinen Hamster artgerecht

Viel ist es garnicht, was dein Hamster für ein glückliches Leben benötigt. Gesundes Futter, ein natürliches Häuschen und ein Sandbad um sein Fell zu pflegen.

Anzeige

Goldhamsterfutter mit Blüten

Preis: ca. 5,78 Jetzt bei Hamsterwelten.de ansehen
(Bewertungen anderer Käufer und Details ansehen)
Anzeige
Anzeige

Artgerechtes und robustes Sandbad mit Easy Entry

Hervorragendes Sandbad aus sehr robustem Birkenholz.

Unsere Bewertung: Hervorragend

Preis: ca. 19,99 14,99 Jetzt bei Hamsterwelten.de ansehen
(Bewertungen anderer Käufer und Details ansehen)
Anzeige

Sandbad Starterset - Perfekt aufeinander abgestimmt

Dieses Sandbad-Set verwenden wir selbst in all unseren Käfigen und sind begeistert. Jede Komponente bietet besondere Eigenschaften, die man sonst kaum findet.

Unsere Bewertung: Hervorragend

Preis: ca. 32,95 Jetzt bei Hamsterwelten.de ansehen
(Bewertungen anderer Käufer und Details ansehen)

Häufige Fragen zum Thema Verhalten